bitcoin poker

Home Forums General bitcoin poker

Tagged: 

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by  888starz_gbkr 1 hour, 58 minutes ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author

888starz_gbkr
    Participant

Ganz ehrlich spiele ich jetzt seit etwa drei Monaten auf der Seite ab und zu, und die Plattform hat mich erst mal neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil jemand im Discord es empfohlen hat, und fur uns hier in Deutschland ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil der Kram schnell abgeht.

Das Spielangebot ist wirklich gro?, ich schatze mal uber weit mehr als 2000 verschiedenen Games. Die bekannten Studios sind dabei – Play’n GO mit Gates of Olympus, dazu der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich eh an den Slots, doch manchmal schaue ich vorbei im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Crazy Time zieht mich immer Zeit.

Zum Bonus: geboten werden ungefahr 100 Prozent bis 500 Euro obendrauf ein Haufen Freispiele, wobei meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Nervig fand ich etwas gestort hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – das ist nicht ohne, aber nicht geschenkt. Die frischen Aktionen wurde ich besser vorab direkt auf [url=https://sparktv.net/read-blog/1360]poker bitcoin[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.

Bei den Zahlungen geht bei mir fast alles glatt. Zusatzlich zu Krypto gehen auch die Karten sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout kam uber Krypto in unter einer Stunde auf dem Konto, uber Bankuberweisung dauert’s eher ein paar Tage. Der Mindestbetrag war bei etwa 10 Euro, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten durch.

Mobil lauft bei mir die Web-App, und eine richtige App ist kaum, es rennt stabil auf meinem Pixel. Beim Support hat bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, blo? am Wochenende dauert’s etwas. Was die Lizenz angeht lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler Geschmackssache bleibt, solltet ihr halt entscheiden. Insgesamt schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen so flott klappt.

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.